1. Moers Niederrhein

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht : Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die am Dienstag, (23.08.), gegen 18.10 Uhr eine Unfallflucht auf dem Hanns-Albeck-Platz beobachtet haben.

Ein 44-jähriger Duisburger war mit seinem Fahrrad auf der Uerdinger Straße unterwegs. Im Bereich des Hanns-Albeck-Platzes kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Rollerfahrer. Dabei hat sich der Radfahrer leicht am Fuß verletzt und sein Rad ist leicht beschädigt worden. Der Rollerfahrer und ein Mitfahrer (Sozius) haben angehalten und sich kurz erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Anschließend sind beide weitergefahren, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Beide sind schätzungsweise 16 Jahre alt und dunkelhaarig. Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.