1. Sport

KFC Uerdingen bietet Heimat-Ticket an

„Grotenburg noch einmal virtuell ausverkaufen“ : KFC Uerdingen bietet Heimat-Ticket an

„Wenn schon alle Sportplätze und Stadion gesperrt sind, können wir auch in der Grotenburg spielen – zumindest virtuell“: 34.500 Plätze warten darauf, für die „Heimat-Aktion“ noch einmal ausverkauft zu werden.

„Wir machen unsere altehrwürdige, legendäre, geliebte und großartige Grotenburg noch einmal mit 34.500 Zuschauern richtig voll - zumindest virtuell!“ - dieses Ziel hat jetzt der KFC ausgegeben.

Das speziell für diesen Anlass designte Ticket ist mit Motiven aus dem legendären Grotenburg-Stadion versehen und vermittelt ein Stück Heimat und Solidarität. Das print@home-Ticket ist mit dem Namen des Käufers versehen und macht sich besonders gut als eingerahmter Wandschmuck. Die Tickets, die unter bit.ly/Mission-Grotenburg erhältlich sind, kosten 5 Euro (virtueller Stehplatz / Rollstuhlfahrer); 10 Euro (virtueller Sitzplatz), und für 19,05 Euro darf man sich wie ein virtueller VIP in der Grotenburg fühlen.

„Da alle Sportplätze in Deutschland aktuell gesperrt sind und Fußball nur virtuell stattfinden kann, können wir auch in unserer Grotenburg spielen: 34.500 virtuelle Plätze warten darauf, noch einmal komplett ausverkauft zu werden, bevor der Umbau unseres Schmuckkästchens beginnt“, teilen die Verantwortlichen des Vereins mit: „Mit dem Heimat-Ticket kauft ihr ein Stück Solidarität mit dem KFC, ihr zeigt, für wen euer Herz auch in schweren Zeiten schlägt. Achtung: Bei diesem Ticket sind Hamsterkäufe für Freunde und Familie ausdrücklich erlaubt!“

Erhältlich sind die Heimat-Tickets über bit.ly/Mission-Grotenburg