KFC gegen Rot-Weiß Oberhausen: Pokalspiel findet in Grotenburg statt

KFC gegen Rot-Weiß Oberhausen : Pokalspiel findet in Grotenburg statt

Heute wurde das Achtelfinale des Niederrheinpokals vom FVN angesetzt: Der KFC Uerdingen empfängt am Dienstag, 25. Oktober, um 19:30 Uhr, den SC Rot Weiß Oberhausen in der Grotenburg.

Die KFC-Fans können bei diesem Spiel wie gewohnt auf der Südtribüne Platz nehmen. Den Gästen aus Oberhausen steht der Block S der Westkurve zur Verfügung.

"Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass wir bis zum Pokalspiel auch die Genehmigung erhalten, die Gesamtkapazität auf 2.500 erhöhen zu können", sagt KFC-Vorstand Andreas Scholten zur möglichen Zuschauerzahl. „Ein herzlicher Dank geht an die Verantwortlichen der Stadt Krefeld, die uns kurzfristig unterstützt haben um die Austragung dieser Begegnung in unserer Heimstätte zu ermöglichen", so Scholten weiter.

Details zum Vorverkauf wird der Verein in den kommenden Tagen bekannt geben.