1. Sport

Gestriges Heimspiel: Krachende Niederlage für Kölner Haie und ein „Schützenfest“ für den KEV

Gestriges Heimspiel : Krachende Niederlage für Kölner Haie und ein „Schützenfest“ für den KEV

Die Krefeld Pinguine haben den Kölner Haien gestern eine krachende Niederlage verpasst. Mit 8:2 wurden die Gäste nach Hause geschickt. Hier die Bilder zum Spiel.

Ob es an den jüngsten Entwicklungen lag, die Hoffnungen auf eine gesicherte Zukunft für den Eishockeystandort geweckt hatten? Die Fans feierten jedenfalls ihre Krefeld Pinguine - „Oh, wie ist das schön!“ schallte es von der Nordtribüne. Mehr als 7147 Zuschauer sahen das Spiel in der Yayla-Arena. Nach den Sorgen der vergangenen Wochen endlich ein positiver Abend für Fans und Spieler. Aus 21 Torschüssen acht Treffer zu erzielen - eine beachtliche Leistung.

Nächstes Spiel: Am Sonntag geht es für die Pinguine zum Auswärtsspiel nach Augsburg.