Neuzugang: KFC verpflichtet Christian Schwieren

Neuzugang : KFC verpflichtet Christian Schwieren

Der KFC hat mit Christian Schwieren einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet. Der (noch) 19-Jährige wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet und hat dort das komplette Nachwuchsleistungszentrum durchlaufen.

„Christian ist ein sehr talentierter Spieler, der bei Bayer absoluter Stammspieler war. Wir haben ihn bereits länger beobachtet und freuen uns, dass er nun das blau-rote Trikot tragen wird“, erklärt KFC-Vorsitzender Damien Raths bei der Vertragsunterzeichnung.

Schwieren hat bis Sommer letzten Jahres in der A-Jugend Bundesliga gespielt. Auch für die U16-Nationalmannschaft des DFB hat er bereits die Schuhe geschnürt hat dort vier Länderspiele zu Buche stehen.

Bereits ab morgen wird Schwieren sein Training bei unserem Partner FACTORY CREFELD aufnehmen bevor er zur Mannschaft dazu stößt.