Neuer Vorstand von St. Tönis erleben e.V. : Gelungener Einstand mit „After Work Party“

Der frisch gewählte Vorstand der Werbegemeinschaft „St. Tönis Erleben“ debütierte mit einer gelungenen After-Work-Party am vergangenen Wochenende.

Bei der Jahreshauptversammlung am 27. April 22 wurde der neue Vorstand von St. Tönis Erleben e.V. gewählt. Zu den bekannten Vorständen Ines Schäfer von Ines Schaefer Portraiture, Eva Engelbrecht von Liebelotte und Stefan Kremers von Esswerk wurden Katharina Koslowski von der Goldschmiede Die Koslowski, Yannick Terhorst von MeinWeinshop24.de und Nico Liebscher von Zeitliebe neue Teile des Vorstandes.

Mit frischem Wind wurde die weitere Planung der bereits sehr gut organisierten After-Work-Party übernommen, so dass sie am vergangenen Freitag, 6. Mai, erfolgreich ausgerichtet werden konnte. Zahlreich strömten gut gelaunte Besucher in die Innenstadt von St. Tönis, um bei herrlichem Wetter den Start ins Wochenende zu zelebrieren. Das Schlendern durch die Geschäfte war bis 21 Uhr möglich, und überall war die Ausgelassenheit eines wundervollen Abends zu spüren. In den geöffneten Geschäften gab es an diesem Abend zum Teil besondere Attraktionen für die Gäste, was natürlich auch zu schönen Gesprächen mit den EinzelhändlerInnen außerhalb des normalen Tagesgeschehens führte.

Der einladend gestaltete Marktplatz lud bei echter Wohlfühlatmosphäre zum Entspannen ein. Mit seiner Live-Musik verführte TreckerHarry hier viele Gäste zum Mitsingen und den einen oder anderen auch zu spontanen Tanzeinlagen. Für das kulinarische Verwöhnprogramm sorgten die Foodtrucks von Esswerk, der Teig-Scheich und Mac by Mölle. Mit der Getränkevielfalt vom Weinstand von Fabian DeCassan fanden sich an vielen Stellen kleine Besuchergrüppchen, die in St. Tönis ihre Woche ausklingen ließen. „Wir haben den Abend mit allen seinen Gästen und Unterstützern genossen, sagen vielen Dank und freuen uns auf das nächste Event – die ‚Weiße Nacht‘ am 10. Juni 2022“, so das Team von St. Tönis Erleben e.V..