Show wird nächsten Samstag auf RTL ausgestrahlt: Eissport- und Eventpark vergibt Sold Out Award an Markus Krebs

Show wird nächsten Samstag auf RTL ausgestrahlt : Eissport- und Eventpark vergibt Sold Out Award an Markus Krebs

Ausverkauftes Haus meldete der Grefrather EisSport & EventPark am vergangenen Samstag beim Gastspiel von Markus Krebs. Dafür gab’s den „Sold Out Award“ für den sympathischen Hocker-Rocker.

Es war schon das dritte ausverkaufte Gastspiel von Markus Krebs in Grefrath. Vor dem gigantischen Bühnen- und Setbau überreichten Andy Besirov (plan b.), Nina Gensch (Grefrather EisSport & EventPark), Stefanie Sauer (S2 Management GmbH) und Jan Lankes (Grefrather EisSport & EventPark) außerdem eine Überraschungstorte an Markus Krebs, der sich über die Auszeichnung sehr freute.

Wer in diesem Jahr kein Ticket für das begehrte Gastspiel von Markus Krebs in Grefrath ergattern konnte, hat nun zumindest die Möglichkeit die Show im TV zu sehen, denn der LIVE-Auftritt des Künstlers in Grefrath wurde als TV-Aufzeichnung genutzt und wird bereits am kommenden Samstag, 21. September 2019, ab 22.30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.