1. Termine & Tickets

Holiday on Ice in Grefrath

Vorverkauf läuft : Holiday on Ice feiert das Leben

Holiday on Ice geht im November nochmals mit „A New Day“ an den Start – Tickets für die Grefrather Termine können schon jetzt gebucht werden.

Im November 2021 feierte „A New Day“ das Leben und den Neuanfang. Die technisch und künstlerisch aufwendigste Produktion von Holiday on Ice zeigt Eiskunstlauf und Artistik auf höchstem Niveau. Die Premiere im Grefrather Eissport- und Eventpark war der Auftakt der geplanten Deutschlandtour. Nach dem erfolgreichen Start in Grefrath nahm die Tour der beliebtesten Eisshow der Welt jedoch nur kurz Fahrt auf und musste aufgrund von Corona letztendlich komplett abgesagt werden. Sie wird daher im Winter 2022 nachgeholt und die geplante neue Show auf das nächste Jahr verschoben. „Aufgrund des positiven Zuspruchs und des großen Erfolgs wird A New Day in diesem Jahr erneut auf dem Grefrather Eis zu sehen sein. Besonders freuen wir uns, dass wir somit auch in 2022 den Tourauftakt von Holiday on Ice bei uns in Grefrath feiern dürfen“, sagt Geschäftsführer Bernd Schoenmackers. Dazu wird Holiday on Ice bereits drei Wochen vorher anreisen: „Normalerweise bereitet sich die Cast im belgischen Lint auf die Tour vor. In diesem Jahr lassen wir Lint aus und kommen direkt nach Grefrath. Die Bedingungen hier sind ideal“, so Peter O`Keeffe, CEO von Holiday on Ice. Der Tourauftakt findet am Samstag, 19. November 2022, mit zwei Shows (12 und 16 Uhr) im Grefrather Eissport- und Eventpark statt, und für den Sonntag, 20. November, sind ebenfalls zwei Vorstellungen (12 und 16 Uhr) vorgesehen. Tickets sind schon jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, unter anderem im Mediencenter Krefeld, Rheinstr. 76 / Ecke Ostwall. Eine Übersicht aller Termine ist unter www.eisstadion.de zu finden.