1. Termine & Tickets

Bastian Bielendorfer am 1. Juni 2024 in Grefrath​

Bastian Bielendorfer am 1. Juni 2024 in Grefrath : Vollgas-Comedy mit Superkraft

In seiner Showam 1. Juni 2024 im Grefrather Eissport- und Eventpark nimmt „Mr. Boombasti“ Bastian Bielendorfer sein Publikum mit auf eine wilde Reise durch eine Gegenwart, die von Tag zu Tag verrückter wird.

Basti ist in seiner Welt ein Superheld. Denn wie schafft man es sonst fast in das Finale der populärsten Tanzshow des Planeten, obwohl man tanzt wie ein Sack voll Nüsse? Zwei erfolgreiche Podcasts zu haben, obwohl man schlimmer lispelt als der Colgate-Biber?

„Mr. Boombasti“ garantiert zwei Stunden Vollgas-Comedy ohne Atempause – so wie es seine Fans von ihm gewohnt sind. Und er berichtet dabei aus einer Welt, die in der Zwischenzeit nicht weniger verrückt geworden ist. Eine Welt, in der Menschen als Superhelden gefeiert werden, nur weil sie ihre Kinder ungefragt im Internet präsentieren und in der die Jugend von heute die Fehler von gestern beheben muss.

Und wer weiß: Vielleicht entdeckt der eine oder andere Gast dabei auch die Superkraft in sich. Denn wie man zu dieser gelangt, erklärt der Comedian gern: „Ganz einfach. Indem man seine Schwächen zu seinen Stärken macht.“

Bastian Bielendorfer

„Mr. Boombasti – In seiner Welt ein Superheld“

1. Juni 2024, 20 Uhr

Eissport- und Eventpark Grefrath

Vorverkauf unter anderem im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76 / Ecke Ostwall