1. Termine & Tickets

Auftritt von Max Uthoff auf den 10. Mai verschoben​

Kulturfabrik : Auftritt von Max Uthoff auf den 10. Mai verschoben

Die Kulturfabrik gibt bekannt, dass die Veranstaltung mit dem Kabarettisten Max Uthoff (ursprünglich für Freitag, 12. Januar, geplant) auf den 10. Mai 2024 verschoben werden muss.

Als Grund wird der Bahnstreik angegeben. Bei eigener Verhinderung am neuen Datum haben Kartenbesitzer nach Auskunft der Kulturfabrik die Möglichkeit, ihr Ticket dort zurückzugeben, wo es ursprünglich erworben wurde. Der Vorverkauf für den neuen Termin läuft weiter. Max Uthoff ist seit 2007 mit diversen Solo-Programmen auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seit 2014 moderiert er an der Seite von Kabarett-Kollege Claus von Wagner „Die Anstalt“ im ZDF. In acht Sendungen pro Jahr arbeiten sie die aktuellen Ereignisse in Politik und Gesellschaft satirisch auf, unterstützt von wechselnden Gästen. Er ist u.a. Preisträger des Grimme-Preises, des Deutschen Fernsehpreises und des Deutschen Kleinkunstpreises.