1. Moers Niederrhein

Geplante Saisoneröffnung verschoben: Underberg-Freibad öffnet am Samstag seine Pforten

Geplante Saisoneröffnung verschoben : Underberg-Freibad öffnet am Samstag seine Pforten

Die Freibad-Freunde in Rheinberg müssen sich noch etwas gedulden. Aufgrund des im Moment noch wechselhaften Wetters wird die für den 1. Juni geplante Saisoneröffnung noch um einige Tage verschoben.

Am Samstag, 4. Juni, soll es dann aber wirklich los gehen! Das Underberg-Freibad öffnet bei hoffentlich badetauglichem Wetter um 10 Uhr seine Pforten. Das Team rund um den Badebetriebsleiter Karl-Heinz Poll freut sich auf viele Besucher, die Spaß, Sport und Spiel im Wasser und auf den ausgedehnten Grünflächen des Bades bei Sonne und Wärme genießen. Sollte es Petrus mal nicht so gut mit den Rheinbergern meinen, können die Öffnungszeiten kurzfristig der Wetterlage angepasst werden. Ansonsten gilt: Das Freibad ist während der Sommermonate montags bis freitags von 13 bis 20 Uhr und an Samstagen und Sonntagen von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Während der Ferienzeit öffnet dann das Bad im Regelfall täglich um 10 Uhr.