1. Moers Niederrhein

EM-Tippspiel Jetzt anmelden und mittippen!

EM-Tippspiel Jetzt anmelden und mittippen!

Der Countdown läuft. In neun Tagen beginnt sie, die Fußball- Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Am 10. Juni steigt um 21 Uhr das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Frankreich und der Rumänischen Nationalmannschaft.

Die Deutsche Nationalmannschaft greift dann am 12. Juni mit der Partie gegen die Ukraine ins Geschehen ein. Wer als Tippexperte dabei sein will, ist herzlich eingeladen, bei unserem EM-Tippspiel auf www.stadt-panorama.de mitzumachen. Einfach den Tippspiel-Button oben auf der Startseite klicken - und schon kann’s losgehen. Dabei sein ist im Übrigen kinderleicht: Einfach ein Profil erstellen, (wer will) Freunde einladen (um die Spannung beim Tippen zu erhöhen) und anschließend die ersten Tipps platzieren. Neben Ruhm und Ehre warten natürlich auch wieder tolle Preise auf unsere Tipper. Der 1. Preis: Ein Kreuzfahrt-Trip mit der Aida!!!

(Niederrhein Verlag GmbH)