1. Moers Niederrhein

Autofahrer schleudert in Gegenverkehr: Drei Verletzte

Autofahrer schleudert in Gegenverkehr : Drei Verletzte

Ein 22 Jahre alter Autofahrer hat in einer Kurve auf der Grafschafter Straße die Kontrolle über seinen Renault Clio verloren.

Der Fahrer schleuderte am Donnerstagmittag (17. November, gegen 13:40 Uhr) über die Fahrbahn in den Gegenverkehr und stieß zunächst mit einem Mercedes zusammen. Anschließend kollidierte der Renault mit einem Mazda, indem sich ein Ehepaar (85, 82) befand. Die beiden Senioren im Mazda verletzten sich, so dass sie von Rettungswagen zu stationären Behandlungen ins Krankenhaus gebracht wurden. Der Fahrer des Clio verletzte sich ebenfalls, benötigte allerdings keine medizinische Behandlung vor Ort. Der Mercedes-Fahrer (68) blieb unversehrt. Der Renault und der Mazda waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Warum der 22 Jahre alte Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen.