1. Krefeld

Polizei sucht Zeugen: Autofahrer fährt Frau über den Fuß und flüchtet

Polizei sucht Zeugen : Autofahrer fährt Frau über den Fuß und flüchtet

Am Sonntag (10. April 2022) war eine 18-Jährige zu Fuß auf der Neusser Straße in Richtung Hochstraße unterwegs. Als sie den Südwall überquerte, fuhr ihr ein Mercedes über den Fuß. Sie stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt.

Der Fahrer stieg aus und rief ihr unverständliche Worte zu. Dann fuhr er weiter in Richtung Ostwall. Bei dem PKW handelte es sich um eine schwarze Mercedes-C-Klasse mit Krefelder Städtekennung. Der Fahrer war 40 bis 45 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er war dunkel gekleidet und hat graublondes, normallanges Haar. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de zu melden