1. Krefeld

"Einsatz am Herd": RTL II-Kochprofis: Signierstunde in der Markthalle

"Einsatz am Herd" : RTL II-Kochprofis: Signierstunde in der Markthalle

Die RTL-II-"Kochprofis" waren heute zu Gast in Krefelds neuer Markthalle. In der Fangemeinde hatte sich die Koch- und Signierstunde schnell herumgesprochen, der Andrang war groß.

Die TV-Köche Andreas Schweiger, Frank Oehler und Ole Plogstedt. präsentierten von 11 bis 16 Uhr ihr neues Buch "Best-of - Das große Kochbuch". Und natürlich nahmen sie sich Zeit für Autogramme (zeitweise bildete sich eine regelrechte Schlange) und freundliche Worte für die Fans.

Bei der Live-Kochvorführung zauberten sie "Fisch im Strudelblatt". Anschließend durfte man kosten.

Die Sterneköche werden von RTL II zu Restaurants geschickt, die nicht richtig laufen.

Mit ihrem "Einsatz am Herd" zeigen die symathischen Gastro-Spezialisten den oft heillos überforderten Gastronomen vor Ort, wie sich doch noch Kundschaft anziehen und bestens versorgen ließe...

Die Sendung läuft nun schon seit mehr als zehn Jahren und hat einen treuen Stamm an regelmäßig einschaltenden Fans, die jeden Einsatz der Köche mit großen Interesse verfolgen, - so auch in Krefeld.

Hier geht es zur Bilderstrecke: RTLII-Kochprofis zu Gast in der Markthalle Krefeld