1. Krefeld

Fahndung nach Frau mit Pferdeschwanz: Toyota-Fahrerin flüchtet nach Unfall mit Rollerfahrer

Fahndung nach Frau mit Pferdeschwanz : Toyota-Fahrerin flüchtet nach Unfall mit Rollerfahrer

Am Montag stieß der Fahrer eines Rollers auf der Vader-/ Dahlienstraße mit einer Autofahrerin zusammen. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht, die Frau flüchtete.

Laut Polizei fuhr der 39-jährige Rollerfahrer gegen 8.20 Uhr auf der Vaderstraße in Richtung Dahlienstraße. An der Einmündung stieß er mit einem weißen Toyota zusammen, der aus der Dahlienstraße kam. Der Krefelder stürzte mit seinem Roller.

Die Fahrerin des Toyota künnert sich nicht um den Gestürzten, sondern ergriff die Flucht. Der 39-Jährige wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die flüchtige Autofahrerin soll ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden getragen haben. Der weiße Toyota soll ein Kennzeichen aus Viersen gehabt haben.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de