1. Krefeld

Zwei Frauen gesucht: Raubmord: Erste Hinweise

Zwei Frauen gesucht : Raubmord: Erste Hinweise

Nach dem Raubmord an dem Krefelder Werner Landscheidt (wir berichteten) sind bei der Polizei diverse Hinweise eingegangen. Es sei aber noch keine heiße Spur darunter, so die Polizei.

Auf Hinweise, die zur Ergreifung der Täter/innen führen, ist eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt. Der Rentner war am 26. Oktober gefesselt und erstickt durch Klebeband in seiner durchwühlten Wohnung an der Drießendorfer Straße gefunden worden.

Er verügte über eine Sammlung von Metallgegenständen, die die Täter offenbar angezogen hat.

Die Polizei sucht zwei Frauen, die als "Zigeunerinnen" beschrieben werden und einen Mann. Auf Hinweise, die zur Ergreifung der Täter/innen führen ist eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt.