1. Krefeld

Kommentar: Mit diesem Kader sollten die Play-offs drin sein!

Kommentar : Mit diesem Kader sollten die Play-offs drin sein!

Harte Monate liegen hinter den Krefeld Pinguinen und ihren Fans. Diese verkorkste Saison, das Verpassen der Play-offs, die Grabenkämpfe im Hintergrund - all dies soll nun endgültig der Vergangenheit angehören.

Die treuen Anhänger, die der Gesamtsituation trotzten und weiterhin zahlreich in den König Palast pilgerten, werden nun hoffentlich für ihre enge Verbundenheit zum Klub belohnt. Aufbruchstimmung und Zuversicht herrschen vor dem Start der Eiszeit 2016/2017.


Cheftrainer Franz Fritzmeier, der seit dem Amtsantritt im November 2015 nicht müde wurde zu betonen, ein schlagkräftiges Team für eine erfolgreichere Zukunft aufzubauen, hielt Wort. Mit Bedacht, ohne hektische Schnellschüsse, stellte er eine Mannschaft zusammen, von der einiges zu erwarten sein dürfte.
Fakt ist: Mit diesem Kader sollten die Play-offs (endlich) drin sein!