1. Krefeld

Friedrichstraße: Unbekannter Bewußtloser: Polizei bittet um Hilfe

Friedrichstraße : Unbekannter Bewußtloser: Polizei bittet um Hilfe

Ein bislang nicht identifizierter Mann ist am Mittwoch auf der Friedrichstraße zusammengebrochen. Sein Zustand ist kritisch. Die Polizei bittet drigend um Hilfe bei der Identifizierung.

De Mann wurde am Mittwoch gegen 16:30 Uhr, bewusstlos auf der Friedrichstraße in der Nähe eines Kiosks gefunden. Der Rettungsdienst musste den Mann reanimieren. Er hat sein Bewußtsein seitdem nicht wiedererlangt.

Die Kripo konnte ermitteln, dass der Unbekannte den Kiosk oft mit seinem Enkel besucht hat.

Der Mann ist circa 1,75 Meter groß, etwa 60 bis 70 Jahre alt und korpulent Statur. Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild und lichtes weißes Haar mit hoher Stirn. Der Mann trägt eine olivgrüne Hose, ein grünes T-Shirt und einen braunen Poncho aus Wolle. Auffällig sind seine schwarz-braunen orthopädischen Lederschuhe der Marke "Jordan" in Größe 41 oder 42.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise und fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise auf seine Identität geben?

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.