Titel in der höchsten Gewichtsklasse

Aline Focken ist die "Königin" der Deutschen Ringerinnen

Bei der Deutschen Ringer-Meisterschaft der Frauen hat Aline Focken vom KSV Germania Krefeld in der Gewichtsklasse bis 75 Kilo den ersten Platz belegt. Es ist bereits ihr achter nationaler Meistertitel im Seniorenbereich. mehr

Schymainski fordert mehr "Teambuilding"

Während München und Wolfsburg in diesen Tagen um die DEL-Krone kämpfen, "hängen" die Spieler der Krefeld Pinguine mitten in der Sommerpause. "Ich habe nach dem letzten Spiel zehn Tage keinen Sport gemacht. Dann wurde es mir zu langweilig und ich habe wieder mit dem Training angefangen", erklärte Martin Schymainski am Dienstag in seiner gewohnt sympathischen Art, um dann zu ergänzen: "Meiner Freundin gehe ich glaube ich schon auf den Sack." Von Jörg Zellenmehr