1. Kempen Tönisvorst

Unbekannter verwendet Pfefferspray - Polizei bittet um Hinweise

Polizei bittet um Hinweise : 14-jähriger Krefelder mit Pfefferspray angegriffen

Ein 14-Jähriger aus Krefeld wurde in St. Tönis mit Pfefferspray angegriffen und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter.

Der Vorfall ereignete sich am Montag, 22. August, gegen 21.15 Uhr auf der Hochstraße in St. Tönis. Der 14-jährige Krefelder saß mit zwei weiteren Zeuginnen auf einer Parkbank auf der Hochstraße, als ein Unbekannter eine verbale Auseinandersetzung mit ihm anfing. Nachdem der 14-Jährige ihn dazu aufforderte, zu gehen, sprühte dieser Pfefferspray in das Gesicht des Krefelders. Der Jugendliche wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: Etwa 1,75 Meter groß, etwa 16 Jahre alt, schwarze schulterlange Haare. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter Tel. 02162 377-0.