1. Kempen Tönisvorst

Unfall auf dem Kempener Außenring

Schon wieder kracht es auf dem Kempener Außenring : Zwei Autofahrerinnen (87 und 59) schwer verletzt

Erneut meldet die Polizei einen Abbiegeunfall auf dem Kempener Außenring: Diesmal kollidierten zwei Pkw auf der Kreuzung mit der Oedter Straße.

Am gestrigen Donnerstag gegen 10.45 Uhr war eine 87-jährige Autofahrerin aus Kempen auf dem Außenring in Richtung Grefrath unterwegs. An der Kreuzung Oedter Straße bog sie nach links in Richtung Oedt ab. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw. Auf der Kreuzung kollidierten die Fahrzeuge. Die 87-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die 59-jährige Fahrerin des zweiten Pkw wohnt ebenfalls in Kempen und wurde ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.