1. Krefeld

Obergath in Krefeld: Tödlicher Unfall: Fahrer zum Unfallzeitpunkt bereits bewußtlos

Obergath in Krefeld : Tödlicher Unfall: Fahrer zum Unfallzeitpunkt bereits bewußtlos

Ein 64-Jähriger hat am Donnerstag auf der Obergath einen Unfall verursacht und ist kurz darauf gestorben. Ursache sei ein "internistischer Notfall" gewesen, teilte die Polizei mit.

Als der Mann ein anderes Auto touchiert habe, sei er bereits bewußtlos gewesen, so die Ermittler. Ein "internistischer Notfall" kann alles sein, was mit den inneren Organen zu tun hat, z.B. ein Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Der 64-jähriger Pkw Fahrer hatte die Obergath in Fahrtrichtung Westen befahren, als sein Auto im Bereich der Einmündung Spinnereistraße einen anderen Wagen touchierte und anschließend auf einem Mittelgrünstreifen zum Stillstand kam.

Durch die Sperrungen kam es zu längeren Staus in dem Gebiet.