1. Krefeld

Unfall an der Mevissenstraße

Unfall an der Mevissenstraße war wohl ein medizinischer Notfall : 68-Jährige schwer verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich heute an der Mevissenstraße ereignet. Dabei wurde eine 68-jährige Krefelderin schwer verletzt.

Eine 68-jährige Krefelderin wurde am Mittwochvormittag, 17. August, bei einem Verkehrsunfall auf der Mevissenstraße schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, verlor die Frau gegen 11.30 Uhr vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über ihr Auto, als sie den Parkplatz des gegenüberliegenden Supermarktes verlassen wollte. Der Pkw fuhr quer über die Fahrbahn, den angrenzenden Gehweg und einen Grünstreifen und prallte anschließend gegen die Gebäudefront eines Küchenfachgeschäfts. Die Krefelderin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.