1. Krefeld

Jägerstraße: Raubüberfall auf Bäckerei

Jägerstraße : Raubüberfall auf Bäckerei

Ein mit einem Messer bewaffneter junger Mann hat gestern eine Bäckerei an der Jägerstraße überfallen.

Gegen 16 Uhr hatte der Täter die Bäckerei betreten und die Angestellte mit einem gezückten Messer gezwungen, die Kassenschublade zu öffnen. Der Kriminelle raffte die Geldscheine zusammen und flüchtete in Richtung Blumenplatz. Abn den Backwaren zeigte er sich nicht interessiert.

Der Mann war circa 25 Jahre alt und etwa 1,80 m groß. Als besonders auffällig werden seine hellblauen Augen bezeichnet.

Er war komplett schwarz gekleidet und trug eine dunkle Wollmütze. Vor Nase und Mund hatte er sich ein Tuch gebunden. Der Mann sprach akzentfreies Deutsch. Hinweise richten Sie bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer: 02151/634-0.