1. Krefeld

Krefeld: Betrunkene Exhibitionisten auf St.-Anton-Straße

Krefeld : Betrunkene Exhibitionisten auf St.-Anton-Straße

Am Montagabend haben sich zwei junge Männer an der St.-Anton-Straße Passanten in schamverletzender Weise gezeigt. Eine Zeugin rief die Polizei.

Eine 28-Jährige aus Tönisvorst beobachtete gegen 18:00 Uhr an der Haltestelle Westwall/Rathaus drei Männer. Zwei von ihnen entblößten ihre Geschlechtsteile und zeigten diese in Richtung Straße und anschließend in Richtung der Geschädigten. Die 28-Jährige verständigte die Polizei.

Die beiden Tatverdächtigen konnten auf der St.-Anton-Straße in Höhe der Winkelstraße angetroffen und kontrolliert werden. Es handelt sich um einen 24-jährigen Krefelder und einen 21-jährigen Tönisvorster.

Gegen die jungen Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, beide waren alkoholisiert.