1. Krefeld

Krefeld: Mit Kopf gegen Streifenwagen: 25-Jähriger rastet aus

Krefeld : Mit Kopf gegen Streifenwagen: 25-Jähriger rastet aus

Am Samstag musste die Polizei bei einer Feier an der Lindenstraße eine Prügelei beenden. Einer der Schläger (25) wollte sich nicht beruhigen.

Zunächst schlug der 25-Jährige einem 36-Jährigen mehrfach mit den Fäusten gegen Schulter und Brust. Der Grund der Streitigkeit ist nicht bekannt. Beide wurden von den Beamten getrennt.

Doch der 25-Jährige randalierte auf der Straße weiter und ließ sich von den Einsatzkräften nicht beruhigen. Die Beamten legten ihm daraufhin Handschellen an. Das passte ihm auch nicht.

Der jugne mann versuchte mehrfach, sich selber zu verletzen, in dem er mit seinem Kopf wiederholt gegen das Dach des Streifenwagens schlug. Er wurde schließlich mit vereinten Kräften in Gewahrsam genommen.