1. Moers Niederrhein

Fahrerflucht nach Unfall auf der Kruppstraße in Friemersheim: Junge angefahren - Polizei sucht Fahrer

Fahrerflucht nach Unfall auf der Kruppstraße in Friemersheim : Junge angefahren - Polizei sucht Fahrer

Ein unbekannter Autofahrer ist am gestrigen Montagnachmittag (12. Juni) gegen 16:15 Uhr auf der Kruppstraße in Höhe der Gaststätte Kupferkanne mit einem Jungen zusammengestoßen.

Der Zehnjährige überquerte gerade den dortigen Zebrastreifen in Richtung Gaststätte, als der Wagen von rechts aus Fahrtrichtung Kaiserstraße angefahren kam. Der Autofahrer bremste, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Mit der Front stieß er gegen das rechte Knie des Jungen. Der Mann fuhr daraufhin in Richtung Scharnhorststraße weiter, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Der Fahrer trug zur Tatzeit eine Sonnenbrille und ein Cap. Bei dem Auto soll es sich im einen schwarzen BMW handeln. Die Motorhaube soll mit Flammen verziert und der rechte Außenspiegel mit Panzerband geklebt worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0203 280-0.