1. Krefeld

Verkehrsunfall auf der Gladbacher Straße in Krefeld

Gladbacher Straße - Ecke Hückelsmay : Unfall auf der Kreuzung

Heute Nachmittag kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Abbiegeunfall im Bereich der Gladbacher Straße Ecke Hückelsmaystraße.

Bei dem Zusammenstoßen waren in den beiden PKW mehrere Personen betroffen. Nach ersten Informationen wurden zwei Personen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus transportiert.

Da zunächst nicht klar war, wie viele Personen verletzt waren und ob noch eine Person im Fahrzeug eingeschlossen ist, waren drei Rettungswagen und ein Notarzt sowie der Rüstzug der Berufsfeuerwehr im Einsatz.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Kreuzung in mehrere Richtungen gesperrt. Während der Unfallaufnahme musste sich die Polizei zudem mit einem Fahrzeugführer befassen, welcher die Absperrung missachtete und durch die Unfallstelle hindurch fahren wollte.