1. Krefeld

Neuer Torjäger für Kockel: Teutonia holt sich Jochen Höfler

Neuer Torjäger für Kockel : Teutonia holt sich Jochen Höfler

Der Fußball-Landesligist Teutonia St. Tönis hat auf einer Pressekonferenz heute bekanntgegeben, dass Stürmer Jochen Höfler nun für das Team von Trainer Ronny Kockel auf Torejagd gehen wird. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2017.

Der 34-Jährige wechselt vom Oberligisten Hammer SpVg in die Apfelstadt und ist ab sofort spielberechtigt und soll bereits beim Restrundenauftakt am 28. Februar gegen den 1. FC Kleve zum Einsatz kommen.

Neuer Torjäger für Kockel: Teutonia holt sich Jochen Höfler
Foto: Samla

Kockel und Höfler kennen sich noch aus ihrer Zeit beim damaligen Niederrhein- bzw. NRW-Ligisten KFC Uerdingen, für den der Alzenauer 44 Treffer in zwei Spielzeiten erzielte und dadurch maßgeblich am Aufstieg beteiligt war.

Für Höfler schließe sich somit beruflich und auch privat ein Kreis, weil der Stürmer aus dieser Zeit viele Freunde am Niederrhein gefunden habe und auch beruflich nun hier seine Wurzeln schlägt.

Mehr Informationen zum Wechsel erhalten Sie später und in unserer Ausgabe am kommenden Sonntag.