1. Krefeld

Fischeln: Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Fischeln : Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Am frühen Samstagabend (22. Oktober 2022) kollidierten zwei Pkw miteinander. Vier Personen wurden dabei verletzt.

Gegen 19:15 Uhr befuhr ein 35-jähriger Viersener Autofahrer den Dießemer Bruch in Fahrtrichtung Untergath, um die Kreuzung geradeaus zu überqueren. Im Fahrzeug befand sich noch seine Ehefrau sowie seine beiden Kinder (beide 13 Jahre alt). Zur gleichen Zeit befuhr ein 25-jähriger Krefelder Autofahrer die Untergath in Fahrtrichtung BAB 57. Im Fahrzeug befanden sich noch seine Ehefrau sowie eine weitere weibliche Person. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde der 35-jährige Viersener leicht verletzt. Seine Ehefrau sowie seine beiden Kinder wurden schwer verletzt. Alle vier Personen wurden durch mehrere anwesende Rettungswagen in ein Krefelder Krankenhaus verbracht. Die Ehefrau sowie die beiden Kinder wurden stationär aufgenommen. Lebensgefahr bestand zu keinem Zeitpunkt. Der 25-jährige Krefelder sowie seine beiden Beifahrerinnen blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.