1. Krefeld

Große Gefühle auf dem Eis

Große Gefühle auf dem Eis

Am Donnerstag feiert die neue Holiday on Ice-Show "Time" ihre Weltpremiere im Grefrather EisSport & EventPark. Die Eiskunstläufer nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die schönsten Momente des Lebens.

Der Stadt Spiegel besuchte die Generalprobe.

Der erste Kuss, die erste große Liebe, ein unvergessliches Abenteuer - prägende Momente eines Lebens: Die neue Holiday on Ice-Show (HOI) "Time" bringt eben jene Augenblicke aufs Eis. Der Grefather EisSport & EventPark ist am Donnerstagabend schon traditionell Schauplatz der Weltpremiere, für die es noch knapp 300 Eintrittskarten im Vorverkauf bzw. an der Abendkasse gibt.

"Unsere Welt ist so verrückt. Wir wollten eine Show kreieren, die den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich bin mir sicher, dass uns dies gelungen ist", verriet Jay Smith, Executive Producer von "Time", am Rande der Generalprobe.

Die HOI-Crew gewährte dabei erste Einblicke: Aufwendige, teils spektakuläre Szenenbilder, fulminante Sprünge, einfühlsamer Paartanz, fetzige Gruppen-Choreographien, großartige Akrobatik, hochklassiger Sport - und dies alles musikalisch untermalt durch neu arrangierte Ohrwürmer.

"Diese Show muss man einfach gesehen haben", sagt die mehrfache Deutsche Meisterin Annette Dytrt, die das Publikum sowohl mit ihren Solo-Performances, als auch an der Seite ihres Partners Yannick Bonheur verzaubern wird.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Time