1. Krefeld

Dinner for One in Krefeld

Dinner for One in Krefeld

Auch in diesem Jahr hat das „Theater hintenlinks“ in der Alten Brotfabrik an der Ritterstraße 187 wieder ein breites Bühnenprogramm für seine Zuschauer zusammengestellt. Das Highlight des Programms ist dabei die Neuauflage des berühmten Sketchs „Dinner for One“.

Besonders dabei ist, so Regisseur Peter Gutowski, die „Abweichung vom Original“:

Die Vorstellung beginnt mit einem Vorprogramm, namens „Clownsfantasie“, in dem Anuschka Gutowski in der Rolle eines Clowns aus einem großen Gemälde steigt und für die Zuschauer alte Swing-Songs vorträgt. Nach einer kurzen Pause beginnt dann die Hauptaufführung, in der sich der Unterschied zum Original deutlich bemerkbar macht. Dabei spielt Anuschka Gutowski den Butler James (rechts im Bild) und der Generalintendant des Krefelder Stadttheaters Michael Grosse (links im Bild) die Miss Sophie. Dabei mutiert die „Beziehung“ zu einer Hassliebe. Im Anschluss an die Vorführung erwartet die Zuschauer ein ordentliches Büfett, inklusive der indischen „Mulligatawny Soup“.

Der Eintritt inklusive Büfett kostet 28€ pro Person.

Die nächsten Vorstellungen: Donnerstag, 4. Februar, Freitag, 5. Februar und Sonntag, 7. Februar sowie Mittwoch, 16. März und Donnerstag, 17. März. Beginn jeweils 19.30 Uhr.

Karten unter:

tickets@theaterhintenlinks.de oder Tel.: 02151/ 602188.

Weitere Infos:

www.theaterhintenlinks.de

(City Anzeigenblatt Krefeld II)