1. Krefeld

Supermarkt an der Saumstraße: Detektivin stellt drei Ladendiebe

Supermarkt an der Saumstraße : Detektivin stellt drei Ladendiebe

Eine Krefelder Ladendetektivin hat sich eine Belobigung verdient: Sie erwischte gestern drei Langfinger auf einen Streich. Einer flüchtete, wurde aber geschnappt.

Die Frau bemerkte gestern um 19.50 Uhr in einem Supermarkt an der Saumstraße wie die die drei Männer Waren in ihrer Kleidung und in einem Rucksack verstauten.

Als sie die Verdächtigen hinter der Kasse ansprach, flüchtete einer der Männer. Er konnte von der Polizei auf der Saumstraße angetroffen und zum Tatort zurück gebracht werden.

Es handelt sich um drei Krefelder im Alter von 19, 20 und 28 Jahren. Da zwei der Beschuldigten keine Ausweisdokumente mit sich führten, wurden sie zur Polizeiwache gebracht. Der dritte Beschuldigte wurde noch vor Ort entlassen. Die Ermittlungen dauern an.