1. Krefeld

Krefeld: Schwerer Unfall auf der Mevissenstraße

Krefeld : Schwerer Unfall auf der Mevissenstraße

Ein Schwerverletzter ist das Ergebnis eines Unfalls auf der Mevissenstraße. Ein mitfahrendes Baby wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Ein 50-jähriger Krefelder befuhr am Dienstag Mittag mit seinem Pkw die Mevissenstraße in Fahrtrichtung Siempelkampstraße.

Beim Abbiegen nach links auf ein Tankstellengelände kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW einer 18-jährigen Krefelderin, wobei sich der Pkw Ford um 180 Grad gedreht hat.

Der 50-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das im VW auf dem Rücksitz festgeschnallte Baby der 18-Jährigen blieb augenscheinlich unverletzt, kam aber zur Beobachtung insem Krankenhaus zugeführt.

Die 18-Jährige und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.