1. Krefeld

Frau nach Körperverletzung im​ Supermarkt gesucht​

Öffentlichkeitsfahndung : Frau nach Körperverletzung im Supermarkt gesucht

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Frau? Sie hatte im August 2021 den Filialleiter eines Supermarktes angegriffen. Jetzt wurde das Foto einer Überwachungskamera veröffentlicht.

Der Vorfall ereignete sich bereits im August 2021. Die Frau hatte in einer Netto-Filiale eine Wodka-Flasche zerbrochen. Der hinzugekommene stellvertretende Filialleiter sprach sie auf die nicht korrekte Trageweise ihrer Mund-Nasenbedeckung an, weswegen es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Die Frau wurde der Filiale verwiesen. Da der Filialleiter vermutete, dass sich in der mitgeführten Tasche unbezahlte Lebensmittel befanden, wollte er in diese hineinschauen. Die Frau schlug dem Mann mehrfach mit der Faust ins Gesicht und flüchtete.

Die Polizei beschreibt die Frau als dunkelblond und schlank, etwa 35 bis 40 Jahre alt und 170 bis 175 cm groß. Das Fahndungsfoto hat die Polizei hier veröffentlicht: https://polizei.nrw/fahndung/90121 Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter der 02151 6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.