Gemeinsamer Kandidat für SPD und Grüne in Kempen: Christoph Dellmans bewirbt sich für das Bürgermeisteramt

Gemeinsamer Kandidat für SPD und Grüne in Kempen : Christoph Dellmans bewirbt sich für das Bürgermeisteramt

Die Kempener SPD und Bündnis 90 / Die Grünen haben einen gemeinsamen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im Herbst 2020 vorgestellt.

Christoph Dellmans, der seit 1993 in der Stadtverwaltung arbeitet und für das Stadtmarketing und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, wird von beiden Parteien unterstützt. Ein gemeinsamer Kommunalwahlkampf sei jedoch nicht geplant, teilten SPD und Grüne mit. Christoph Dellmans muss noch von den Mitgliederversammlungen der beiden Ortsvereine offiziell als Kandidat bestätigt werden. Die Kempener CDU hat noch keinen Kandidaten für die Nachfolge des jetzigen Amtsinhabers Volker Rübo nominiert, der 2020 nicht mehr zur Wiederwahl antritt.

Christoph Dellmans. Foto: b14 die Photo Lounge ® Guido de Nardo

Mehr von Mein Krefeld