1. Krefeld

Sprechstunde für Bürger

Sprechstunde für Bürger

Zur nächsten Sprechstunde lädt Bezirksvorsteher Ralph-Harry Klaer am Donnerstag, 21. April, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr ein.

In dieser Zeit können Bürgerinnen und Bürger mit Ralph-Harry Klaer über ihre Anliegen und Wünsche für den Krefelder Norden sprechen. Aber auch ganz persönliche Anliegen können dabei zur Sprache kommen.

Die Sprechstunde hält Klaer in der Gaststätte Weyerhof am Weyergarten 45 ab.

Eine vorherige Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, kann aber hilfreich sein, um Wartezeiten zu vermeiden.

ralph-harry.klaer@t-online.de Telefonisch in den Abendstunden: Tel. 0157 33743567.

In der nächsten Bezirksvertretungssitzung findet auch wieder eine Einwohnerfragestunde statt.

Hier kann jeder Bürger Fragen zum Krefelder Norden stellen, die dann entweder sofort beantwortet oder durch den Bürgerservice ausgearbeitet werden.

Die Fragestunde findet am Dienstag, 3. Mai, ca. 18 Uhr während der Bezirksvertretungssitzung in der Kantine am Rosengarten, statt.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)