1. Krefeld

Rath lässt die Eis-Tänzer erstrahlen

Rath lässt die Eis-Tänzer erstrahlen

Vom 24. bis 27. November gastiert die neue Holiday on Ice-Show "Time" in Grefrath. Die exklusiven Kostüme stammen von Star-Designer Thomas Rath.


Bei der Gala 2015 im noblen Hamburger Hotel Atlantik sprach der Extra-Tipp mit Designer Thomas Rath über die wunderschönen Kostüme der Holiday on Ice-Shows. "Für mich wäre es eine Ehre, wenn ich einmal selbst etwas für Holiday on Ice kreieren dürfte", sagte der gebürtige Kölner, der auch schon Preisträger der Goldenen Seidenschleife war, seinerzeit. Sein Wunsch wurde wenige Monate später wahr. In der brandneuen Show "Time", die vom 24. bis 27. November in Grefrath erstmals gezeigt wird, lässt Thomas Rath die Eiskunstläufer während des imposanten Finales in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen. "Für mich ist das eine tolle Herausforderung. Die Show sprüht nur so vor Energie, das steckt an. Mit meinen Kreationen mache ich das Finale von "Time" zu einem unvergesslichen Moment", freut sich der in Düsseldorf lebende Rath.


"Time" nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die wohl schönsten Momente des Lebens - die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer.
Karten für die neue Show von Holiday on Ice gibt es im Mediencenter Krefeld, Rheinstraße 76 (Ecke Ostwall).

INFO: Seit Freitag finden alle Eislauffreunde das größte zusammenhängende Eisangebot in NRW wieder im Grefrather EisSport & EventPark, denn ab dann stehen neben den zwei überdachten Eislaufflächen in der Halle und dem Außenzelt auch wieder der 400m-Freiluftring unter Eis. Mit insgesamt 8.000 Quadratmeter künstlicher Eisfläche findet man einzigartige Eislaufbedingungen im Grefrather EisSport & EventPark vor.