1. Krefeld

Polizei sucht Zeugen: Autofahrer touchiert 13-jährigen Radfahrer und flüchtet

Polizei sucht Zeugen : Autofahrer touchiert 13-jährigen Radfahrer und flüchtet

Am Montag (4. Oktober 2021) fuhr ein 13-jähriger Junge gegen

15:30 Uhr auf dem Radweg der Siempelkampstraße in Richtung Hülser Straße. Auf Höhe der Kreuzung Mevissenstraße wurde er von einem schwarzen Auto mit polnischem Kennzeichen erfasst, das gerade nach rechts abbiegen wollte. Der Junge stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Fahrer erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Jungen, woraufhin dieser sagte, dass er leichte Schmerzen habe. Der Mann zeigte ihm kurz seinen Ausweis und fuhr dann weiter.

Er ist 50 bis 60 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er hat eine kräftige Statur und sprach mit polnischem Akzent. Zudem hat er kurze, graue Haare und einen grauen Drei-Tage-Bart.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer

02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de