KFC Uerdingen: Charles Atsina bleibt beim KFC

KFC Uerdingen : Charles Atsina bleibt beim KFC

Charles Atsina hat seinen Vertrag verlängert und bleibt auch in der Oberliga-Saison ein Uerdinger.

Der 33-jährige Stürmer ist in der vergangenen Saison auf 26 Einsätze in der Regionalliga gekommen und hat dabei 5 Tore erzielt. "Wir sind froh, dass wir wieder einen klassischen Mittelstürmer dabei haben. Er ist ein anderer Spielertyp als die Spieler, die wir bisher haben, und kann den jungen Spielern mit seiner Erfahrung weiterhelfen", freut sich Coach Alexander Voigt über die Verlängerung.

"Manchmal ist das nun mal so, dass man erst im zweiten oder dritten Anlauf zusammen findet. Wir sind froh, dass es nun doch geklappt hat und er bei uns bleibt", sagt der stellv. Vorsitzende Andreas Scholten bei der Vertragsunterzeichnung.