1. Krefeld

Pranjes kehrt zum KFC zurück

Pranjes kehrt zum KFC zurück

Der Kader des KFC Uerdingen für die kommende Saison wurde heute mit Aleksandar Pranjes verstärkt, der bereits in der Jugend beim KFC spielte.


So langsam wird die Mannschaft also vollständig. Mit Pranjes wurde nun ein weiterer Spieler geholt, der vor allem auf der Außenbahn seine Stärke ausspielen kann.

In der vergangenen Saison spielte der 25-jährige beim TSV Meerbusch und wechselte in der Winterpause dann zum Aufsteiger aus Wuppertal, wo sein Vertrag nach der Saison aufgelöst wurde. Insgesamt absolvierte er vergangene Saison 19 Spiele in der Oberliga und kam dabei auf zehn Tore und sechs Vorlagen. Dabei ist der KFC bereits seine zehnte Station in der noch jungen Karriere.


KFC-Trainer André Pawlak freut sich ganz besonders auf diesen Neuzugang, der gut in das geplante System passt und der sehr viel Potential mit bringt. Aleksandar Pranjes unterschrieb zunächst einen Vertrag bis 2017.