1. Krefeld

Polizei sucht Eigentümer von Blutzuckertestgeräten

Polizei sucht Eigentümer von Blutzuckertestgeräten

Die Krefelder Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Kreis Viersen: Am 28. Dezember, 17:10 Uhr, traf der Eigentümer eines Mietshauses auf der Petersstraße im Hausflur auf einen ihm unbekannten Mann.

Dieser ließ einen blauen Sack mit diversen Blutzuckertestgeräten im Hausflur zurück und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Cirka 180 cm groß, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer schwarzen Jeans und Sportschuhen. Er trug eine Mütze und einen Rucksack.

Nach bisherigen Ermittlungen konnten diese Geräte noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Die Polizei Krefeld bittet Geschädigte und Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, sich unter der Rufnummer 02151 - 634 0 zu melden.