1. Krefeld

KFC Uerdingen vor Trainerwechsel?: Gerd Gotsche leitet Morgentraining

KFC Uerdingen vor Trainerwechsel? : Gerd Gotsche leitet Morgentraining

Der Wirbel um KFC-Uerdingen-Trainer Michael Boris hat auch beim heutigen Morgentraining des Teams angehalten. Die Einheit leitete U19-Trainer Gerd Gotsche.

Das deuten Beobachter bereits als Indiz für den bevorstehenden Wechsel. Der KFC Uerdingen dementiert allerdings weiterhin die in den Medien kursierende Gerüchte über eine bevorstehende Ablösung von Trainer Michael Boris.

Boris selbst kam heute in die Mannschaftskabine und verabschidete sich mit einem freundlichen "Tschüss, bis morgen".

Mikhail Ponomarev, zweiter Vorsitzender, des Oberligisten, hat für heute oder morgen "weitere Informationen" angekündigt.

Boris war im Juni 2015 von KFC-Präsident Lakis und Vize Mikhail Ponomarev engagiert worden. Er hatte sich dabei gegen 20 Mitbewerber durchgesetzt.