1. Kempen Tönisvorst

Mit Tretroller auf die Fahrbahn: 4-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Mit Tretroller auf die Fahrbahn : 4-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Der 4-Jährige fuhr mit einem Tretroller vom Radweg auf die Fahrbahn und wurde von einem PKW erfasst.

Der junge Tretrollerfahrer fuhr gemeinsam mit seinem 23jährigen Bruder und seiner 7-jährigen Schwester auf dem Radweg der Vorster Straße stadtauswärts.

Kurz vor der Einmündung Blatendoop verließ er augenscheinlich grundlos den Radweg, überquerte den Grünstreifen und fuhr auf die Fahrbahn. Hier stieß der Junge, der ohne Helm unterwegs war, mit dem Auto einer 61jährigen Frau aus Kempen zusammen, die ebenfalls stadtauswärts unterwegs war.

Der Junge verletzte sich dabei schwer, sodass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.