1. Die Stadt

Unfallverursacher meldet sich - aber wo ist der andere?

Unfallverursacher meldet sich - aber wo ist der andere?

Erst jetzt meldete sich der junge Unfallverursacher bei der Polizei: Bereits am Donnerstag, 17.08.2017, touchierte ein 18-jähriger Pkw Fahrer mit seinem Fahrzeug beim Ausparken aus einer Parklücke ein anderes Fahrzeug.

Auf einem Supermarktparkplatz auf der Bahnstraße in St.-Hubert passierte das gegen 09:00 Uhr. Zunächst fuhr der 18-jährige nach Hause, meldete sich dann aber später bei der Polizei. Da er nach dem Vorfall sehr aufgeregt war, konnte er keine genauen Angaben zum beschädigten Fahrzeug machen. Es könnte sich um einen größeren schwarzen Wagen gehandelt haben. Der 18-jährige selbst war mit einem roten Peugeot

107 unterwegs. Die Polizei sucht jetzt den Benutzer des beschädigten Fahrzeuges und bittet diesen, sich beim Verkehrskommissariat Viersen unter der Nummer 02162/377-0 zu melden.