1. Krefeld

Auto kollidiert mit Transporter: Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Auto kollidiert mit Transporter : Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Gestern Nachmittag, gegen 15.55 Uhr, befuhr ein 19jähriger Krefelder mit seinem Pkw die Hülser Landstraße aus St. Hubert kommend in Richtung Krefeld.

Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve geriet das Kfz aus bisher unbekannten Gründen in den Gegenverkehr, kollidierte dort mit einem Kleintransporter, den ein 49jähriger aus Kempen steuerte und schleuderte anschließend gegen einen Straßenbaum.

Durch den Aufprall wurden der 19jährige schwer und seine beiden 20jährigen Beifahrer, eine junge Frau aus St.Hubert und ein Mann aus Grefrath, leicht verletzt. Der Fahrer des Transporters erlitt leichte Verletzungen. Es entstand hoher Sachschaden. Der betreffende Straßenabschnitt wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.