1. Krefeld

Radgewinn im Wert von 900 Euro

Radgewinn im Wert von 900 Euro

Die Kempener Verlosung zum Radwandertag am 6. Juli hat Hans-Wilhelm Canders (60) gewonnen.

Der Straelener bewältigte beim Radwandertag die 56-Kilometer-Tour von Straelen über Wachtendonk nach Kempen. Er freut sich sehr über das neue Fahrrad der Marke Hercules (Tourenrad, 21 Gang) im Wert von 900 Euro. Beim 23. Niederrheinischen Radwandertag wurde das Rad für die Verlosung erneut von Radsport Claaßen zur Verfügung gestellt. „Bereits zum 23. Mal gab das Kempener Radsport Fachgeschäft von der Judenstraße das Rad für die Verlosung“, so Christoph Dellmans, Pressesprecher der Stadt Kempen. Der Gewinner startet übrigens diese Woche zu einer zweiwöchigen Fahrradreise, die ihn ins Altmühltal nach Bayern, ins Zillertal nach Österreich und ins Maintal führt. Dabei setzt er jedoch noch auf sein „altbewährtes“ Rad – sein neues Rad wird er anschließend in Ruhe am Niederrhein „einfahren“.

 Der Gewinner Hans-Wilhelm Canders (Mitte) mit Sponsor Markus Claaßen (links) und dem Stadt-Pressesprecher Christoph Dellmans.
Der Gewinner Hans-Wilhelm Canders (Mitte) mit Sponsor Markus Claaßen (links) und dem Stadt-Pressesprecher Christoph Dellmans. Foto: Geub
(StadtSpiegel)