1. Krefeld

Liebeserklärung in Riesengröße

Liebeserklärung in Riesengröße

Ein junger Krefelder erlebte den Valentinstag als romantischsten Tag seines Lebens.

Der Valentinssonntag war gerade 10 Minuten alt, als Andreas von seiner Freundin Sabine gebeten wurde, zur Hülser Straße/Ecke Oranierring zu kommen. „Seit einer Woche, wurde unter großer Geheimhaltung und unzähligen Ablenkungsmanövern eine Liebeserklärung verfasst, welche ihres gleichen sucht“, erzählt der junge Krefelder. .

Dort angekommen prangte an einer Plakattafel eine selbst gebastelte Liebeserklärung in Riesengröße. „Das schönste Valentinsgeschenk ever“, erzählt Andreas. .Ich war .total gerührt und voller Tränen, nahm meine Kleine in den Arm und konnte es nicht fassen. Ich werde diesen Tag nie vergessen!“, berichtet Andreas. Sein Fazit: „Es müssen nicht immer Blumen sein“.

Wer es nachmachen will: Es ist natürlich verboten, Werbetafeln selbst zu bekleben. Das gilt auch für Liebeerklärungen. Schade eigentlich....

(StadtSpiegel)