1. Krefeld

Kempen: Hochwertiger Audi entwendet

Kempen : Hochwertiger Audi entwendet

In der Nacht von Sonntag zu Montag, 13. zum 14. März, entwendeten Unbekannte einen hochwertigen Audi A5 von der Einsteinstraße in Kempen.

Auf den Wagen seiner Ehefrau musste ein 49jähriger Kempener am Montagmorgen, 14.03.2016, zurückgreifen, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Er erstattete am 14.03.2016, morgens um 09.00 Uhr, fernmündlich aus Kopenhagen bei der Kripo Viersen Anzeige wegen des Diebstahls seines eigenen Pkw.

Er hatte seinen schwarzen Audi A5 Sportback am Vorabend gegen 21.00 Uhr auf der Einsteinstraße abgestellt. Als er morgens um 04.30 mit dem Auto zum Flughafen fahren wollte, musste er feststellen, dass inzwischen jemand den Pkw gestohlen hatte.

Hinweise auf den Verbleib des hochwertigen Pkw oder auf verdächtige Beobachtungen aus der Tatnacht, nimmt das Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.